Skip to content

Herbstferien

Donrath, der 02.10.2022

Die Herbstferien fangen an und rückblickend ist im ersten Quartal des Schuljahres schon viel passiert. Die letzten Baumaßnahmen im Neubau sind vollbracht, so dass alle Räume nun wunderbar nutzbar sind. Die Schülerinnen und Schüler konnten aber nicht nur in der Schule vielfältig lernen, sondern auch endlich wieder Ausflüge machen und die tollen Orte unserer Umgebung nutzen. Mehr dazu kann man  unter “Aus dem Schulleben”- “Stufe 1/2/3/4” sehen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit diversen Festen und Aktionstagen wie der Vorlesetag, Sankt Martin, das Weihnachtsbasteln, das Waffelbacken und viele weitere tolle Aktionen, die wir gemeinsam mit der gesamten Schulgemeinschaft organisieren und wieder umsetzen können. 

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft erholsame  Herbstferien.

Herzliche Grüße

Stephanie Esten und Miriam Sillah-Bailly

(Schulleitungsteam)

x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security