SCHULFEST in Donrath!

16.03.2024

Liebe Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte,

das gemeinsame Thema der Lohmarer Grundschulen hieß dieses Jahr „Kunst querbeet – drunter & drüber, drinnen & draußen“.
Die Schülerinnen und Schüler arbeiteten in Anlehnung an verschiedene Künstlerinnen und Künstler, lernten unterschiedliche Kunstwerke oder Techniken kennen, in denen es auch
drunter und drüber ging.
Die innerhalb einer Projektwoche entstandenen Kunstwerke haben unsere kleinen Künstler in einem besonderen Rahmen heute auf unserem Schulfest präsentiert. Nach langer Zeit
drinnen ist nun auch die Neugestaltung unseres Schulhofs fertiggestellt und lockte zur Eröffnung unseres Schulhofes trotz kleiner Regenschauer alle nach draußen.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Bürgermeisterin Wieja, Herrn Behnke, Herrn Zekaj, Frau Houstekova, Herrn Friedrich, Herrn Wenger, Herrn Ademi, dem Schulausschuss und allen beteiligten Menschen für diesen wunderschönen Schulhof bedanken.
Vielen Dank auch an unseren Förderverein, der für das leibliche Wohl gesorgt hat.

Stephanie Esten und Miriam Sillah-Bailly

Schulleitungsteam der Aggertalschule

Die Aggertalschule hat eine Schülerzeitung! Genauere Informationen unter dem Bereich "Von Kindern für Kinder"!