Skip to content

Gedichte

Die Klasse 1a hat fleißig ein paar Elfchen für uns geschrieben...klickt auf den Button, es riecht nach Sommer:-)

Ein Weihnachtsgedicht der 4c

Livia aus der 1c hat ein schönes Gedicht geschrieben

Geschützt durch
Shield Security