Schuljahr 2012 / 2013

Am 02.03.2013 fand der alljährliche Flohmarkt inkl. Fahrzeugbörse statt.

In diesem Jahr hatten sich 14 Verkäufer angemeldet. Fleißig wurden in der Mittagszeit die Stände aufgebaut, bevor der Verkauf dann endlich starten konnte. Am Ende des Nachmittags konnte man dann in zufriedene Gesichter blicken. Denn alle waren mit ihrem Verkauf und den damit verbundenen Einnahmen zufrieden.

Damit keiner unter Hunger und Durst leiden musste, organisierte der Förderverein ein Kuchenbuffet mit gleichzeitigem Verkauf von Brötchen mit Würstchen, Brezeln und Getränken. Der Erlös floss in die Kasse des Fördervereins ein.

Nebenbei verkaufte der Förderverein Bücher. Auch dieser Erlös floss in die Kasse des Vereins ein.

Ein herzlicher Dank seitens des Fördervereins gilt allen unterstützenden und helfenden Händen ohne die ein Flohmarkt nicht möglich gewesen wäre.

Aggertalschule Donrath
Schulstr. 8